- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen sehr, sehr in die Jahre gekommenen Eindruck.
Wir hatten ein Zimmer für drei erwachsene Personen mit Frühstück gebucht. Das Extra Bett war höchsten für einen heranwachsenden Jugendlichen nicht für eine erwachsene Person. Wir hatten kaum Platz zu dritt. Für die Minibar wurde 50,-- Vorkasse verlangt, das ist uns bis jetzt noch in keinem anderen Hotel untergekommen. Das Bad sehr in die Jahre gekommen. Wasserkocher mit Kaffee/Kakau waren zur freien Verfügung, aber weder gereinigt noch aufgefühlt.
Das Frühstück war gut und hatte genügend Auswahl. Hätte wir es nicht inklusive gehabt, wäre es total überteuert gewesen.
Personal war freundlich. Beschwerden wurden angehört (zu kleines Bett), aber getan wurde nichts. Aussage: Ich solle für meinen Sohn ein Einzelzimmer nehmen. Zimmerreinigung war höchsten befriedigend. Kleiderbügel waren verstaubt, da muss man nicht mehr dazu sagen. Stehlampe war die Fassung kaputt und der planke Draht war zu sehen. Internetzugang in der Lobby war nicht gebührenfrei, auch das ist uns in keinem andern Hotel untergekommen.
Schlechte Anbindung zu öffentliche Verkehrsmittel Ankunft am Hauptbahnhof erfordert ein Umsteigen zum Westbahnhof und nochmals ca. 700m laufen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wären unseres Aufenthaltes wurde der Wellnessbereich umgebaut. Laut Buchung bekommen wir eine kleine Kompensation (VIP Treatment) aufs Zimmer. War nicht vorhanden, erst bei Nachfrage. Hätten wir uns sparen können (drei halbe Schokoecken mit Früchten nicht mehr ganz frisch!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volkmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Volkmar, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir haben Ihre Hinweise aufmerksam gelesen und entschuldigen uns herzlich dafür, dass Ihnen einige Bereiche des Hotels nicht gefielen beziehungsweise unsere Leistungen dort nicht Ihrer Erwartung entsprach. Gerne würden diese Punkte im Detail mit Ihnen klären und bitten Sie daher, mit uns direkt Kontakt aufzunehmen - dies würde uns wirklich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus & mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.