- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich weilten für 2 Nächte in einem First Class Room. Wir hatten dadurch Zugang zur First Class Lounge. Das Zimmer befand sich direkt an der Lounge, was leider etwas lauter war, da man hier als zusätzliche Option schon ab 6:00 Uhr morgens frühstücken konnte und wir die benachbarten Geräsche abbekamen. Die Größe dieses Zimmers (Nr. 550) ist als Doppelzimmer genutzt viel zu klein. Die mindestens 24 Quadratmeter erreicht man vielleicht mit Einbauschrank und Außenmauern. Das Bad wirkt sehr altmodisch. Vom Service her waren die Mitarbeiter aber aufmerksam. Das Personal an der Rezeption wusste allerdings über die Zimmerkategorien nicht immer bescheid. Das inkludierte Parken und Wireless Lan, sollte einmal berechnet werden und dann wieder nicht. Alle Zimmernummern beginnend mit 5 oder 6 befinden sich im First Class bereich - also ganz einfach zu merken... ...Das Frühstück war gut, v.a. da wir eine zusätzliche Option in der sehr schönen First Class Lounge besaßen. Allerdings fehlen uns noch ein paar Kleinigkeiten. Der Service sollte dort teilweise etwas aufmerksamer sein - z.B. das neue Eindecken eines Tisches von selbst durchführen oder auch schneller erkennen, dass Wasser oder Milch im Buffetbereich fehlen. Die Fruchtstücke, beim Müsli stehend, sind viel zu groß geschnitten. Alles Kleinigkeiten, die man leicht ändern kann. Gebucht haben wir über Thomas Cook und hatten somit einen Preisvorteil. Deshalb war das Preis- Leistungsverhältnis "Sehr Gut".
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Rainer, Danke für Ihre sehr aufmerksame Hotelbewertung. Es freut uns, dass Ihnen viele Bereiche des Hauses gefielen. Ihre Tipps und Hinweise nehmen wir zudem sehr gerne entgegen und werden diese besprechen. Danke nochmals & alles Gute. Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.