Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Viel Licht, aber auch Schatten...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Frau und ich weilten für 2 Nächte in einem First Class Room. Wir hatten dadurch Zugang zur First Class Lounge. Das Zimmer befand sich direkt an der Lounge, was leider etwas lauter war, da man hier als zusätzliche Option schon ab 6:00 Uhr morgens frühstücken konnte und wir die benachbarten Geräsche abbekamen. Die Größe dieses Zimmers (Nr. 550) ist als Doppelzimmer genutzt viel zu klein. Die mindestens 24 Quadratmeter erreicht man vielleicht mit Einbauschrank und Außenmauern. Das Bad wirkt sehr altmodisch. Vom Service her waren die Mitarbeiter aber aufmerksam. Das Personal an der Rezeption wusste allerdings über die Zimmerkategorien nicht immer bescheid. Das inkludierte Parken und Wireless Lan, sollte einmal berechnet werden und dann wieder nicht. Alle Zimmernummern beginnend mit 5 oder 6 befinden sich im First Class bereich - also ganz einfach zu merken... ...Das Frühstück war gut, v.a. da wir eine zusätzliche Option in der sehr schönen First Class Lounge besaßen. Allerdings fehlen uns noch ein paar Kleinigkeiten. Der Service sollte dort teilweise etwas aufmerksamer sein - z.B. das neue Eindecken eines Tisches von selbst durchführen oder auch schneller erkennen, dass Wasser oder Milch im Buffetbereich fehlen. Die Fruchtstücke, beim Müsli stehend, sind viel zu groß geschnitten. Alles Kleinigkeiten, die man leicht ändern kann. Gebucht haben wir über Thomas Cook und hatten somit einen Preisvorteil. Deshalb war das Preis- Leistungsverhältnis "Sehr Gut".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rainer, Danke für Ihre sehr aufmerksame Hotelbewertung. Es freut uns, dass Ihnen viele Bereiche des Hauses gefielen. Ihre Tipps und Hinweise nehmen wir zudem sehr gerne entgegen und werden diese besprechen. Danke nochmals & alles Gute. Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.