Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vier Sterne Hotel mit Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt zentral. Man erreicht in 5 Minuten das Friesenviertel und in 10 - 15 Minuten ist man am Neumarkt. U-Bahn Station in 5 Minuten erreichbar. Das Personal an der Reception, Bar und im Frühstücksraum war freundlich und hilfsbereit. Uns fehlte ein Bademantel, der umgehend auf das Zimmer gebracht wurde. Die andere Reklamation (Birne einer Leselampe war defekt) wurde leider nicht bis zu unserer Abreise durchgeführt. Die Zimmer sind für einen Übernachtungspreis von 90 Euro im DZ pro Nacht zu klein, obwohl wir uns auf dem "First Class Floor" befanden. Es gab keinen Schminckspiegel im Bad und die Haken für die Waschlappen (?) befanden sich in Höhe der Toilette. Außerdem gab es keine Flasche Wasser als Begrüßung, was ich für diesem Übernachtungspreis erwartet hätte. Die Miniwar war leer bis auf eine 0,5 l Flasche Wasser zum Preis von 5 Euro. Die restlichen Getränke mußte man auf der Etage 4, 2 und 1 aus einem Getränkeautomaten zum Preis von 3,50 Euro für eine 0,5l Flasche Cola ziehen. Es gab auch keinen Pool im Hotel und die Wellness-Preise waren meines Erachtens auch sehr hoch (Massage 45 Minuten 58 Euro),. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Leckerer Kaffee, mehrere Sorten Marmelade, Brot, Brötchen Müsii, Wurst und Käse etc. Die Preise in der Bar war in Ordnung (Kölsch 2,10 Euro). Alles in allem hätte ich mehr Komfort für den Übernachtungspreis von 90 Euro für eine Buisness-Suite erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Angelika, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung, die wir sehr schätzen. Ihre Hinweise nehmen wir gerne entgegen, obwohl wir es natürlich schade finden, dass Sie das Preis/Leistungs Verhältnis für das Zimmer nicht positiv empfinden. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem nochmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.