- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt zentral. Man erreicht in 5 Minuten das Friesenviertel und in 10 - 15 Minuten ist man am Neumarkt. U-Bahn Station in 5 Minuten erreichbar. Das Personal an der Reception, Bar und im Frühstücksraum war freundlich und hilfsbereit. Uns fehlte ein Bademantel, der umgehend auf das Zimmer gebracht wurde. Die andere Reklamation (Birne einer Leselampe war defekt) wurde leider nicht bis zu unserer Abreise durchgeführt. Die Zimmer sind für einen Übernachtungspreis von 90 Euro im DZ pro Nacht zu klein, obwohl wir uns auf dem "First Class Floor" befanden. Es gab keinen Schminckspiegel im Bad und die Haken für die Waschlappen (?) befanden sich in Höhe der Toilette. Außerdem gab es keine Flasche Wasser als Begrüßung, was ich für diesem Übernachtungspreis erwartet hätte. Die Miniwar war leer bis auf eine 0,5 l Flasche Wasser zum Preis von 5 Euro. Die restlichen Getränke mußte man auf der Etage 4, 2 und 1 aus einem Getränkeautomaten zum Preis von 3,50 Euro für eine 0,5l Flasche Cola ziehen. Es gab auch keinen Pool im Hotel und die Wellness-Preise waren meines Erachtens auch sehr hoch (Massage 45 Minuten 58 Euro),. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Leckerer Kaffee, mehrere Sorten Marmelade, Brot, Brötchen Müsii, Wurst und Käse etc. Die Preise in der Bar war in Ordnung (Kölsch 2,10 Euro). Alles in allem hätte ich mehr Komfort für den Übernachtungspreis von 90 Euro für eine Buisness-Suite erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Guten Tag Angelika, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung, die wir sehr schätzen. Ihre Hinweise nehmen wir gerne entgegen, obwohl wir es natürlich schade finden, dass Sie das Preis/Leistungs Verhältnis für das Zimmer nicht positiv empfinden. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotzdem nochmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.