- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man will findet man natürlich Kritikpunkte aber wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück mit frischen Säften,Smooties frischem Obst viele verschiedene Brötchen ,Eierspeisen und viele verschiedene Kaffeearten einfach super toller Start in den Tag. Einzig der Service ließ etwas zu wünschen übrig, Kellnerinnen etwas unfreundlich und langsam. Am Abend in der Bar sehr aufmerksamer Kellner. Rezeption absolut freundlich und toller Service an meinem Geburtstag.DANKE! Zimmer sehr ansprechend ,großer Flatscreen viele Programme,Wasserkocher und Kaffee/Tee zur Selbstzubereitung. Bequemes Bett gute Matratzen.Zimmer zur Strasse bei geöffnetem Fenster laut aber wenn zu dann gut. Gute Reinigung . Einzig das Bad passt nicht zum Gesamteindruck leider alt aber sehr sauber und super Wasserdruck. Die Lage ist sehr günstig etwa 10-15 Minuten vom Dom wir sind ohne öffentliche Verkehrsmittel gut zurechtgekommen. Viele Lokale in direkter Umgebung aus dem Hotel raus rechts dann erste Strasse rechts Brauhaus Pfäffgen gutbürgerlich und urig. Parkmöglichkeit gegenüber im Parkhaus 12€ ( 24 Stunden ) viel Platz. Wir hatten drei schöne Tage in Köln auch Dank des Hotels und würden hier wieder übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Anke - ein toller Kommentar, der uns sehr freut! Vielen Dank dafür sowie für Ihren Besuch bei uns über Ihren Geburtstag am Montag. Ihr Lob, aber auch Ihre kritischen Hinweise geben wir intern weiter und arbeiten intensiv daran, uns besonders im Servicebereich zu verbessern. Die Gästebäder sind älter, Sie haben Recht, daher wird auch hier bald eine Renovierung geplant. Wir freuen uns auf Ihren hoffentlich nächsten Besuch, bis dahin alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.