- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lobby war sehr modern, einladend und gepflegt. U-Bahnstation ganz nah am Hotel. Alle Altersklassen waren vertreten.
Sauberkeit war in Ordnung. Heizung war defekt. Viele Verschleißspuren an Möbeln, Fließen und Türen. Kaum Unterschied zwischen Standardzimmern und Zimmern der First-Class.
Sehr viel Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Bei Beschwerde wurde sofort ein Zimmerwechsel angeboten. Beim Frühstück wurden auch Sonderwünsche erfüllt.
15-20 Gehminuten zum Bahnhof und Dom.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Große Auswahl an Fitnessgeräten. Wellnessbereich vergleichsweise klein (nur eine Sauna und keine Poolanlage).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Waldemar, toll, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Gerne geben wir das positive Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Was die Bäder angeht, freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir voraussichtlich im Sommer 2018 mit den Renovierungsarbeiten beginnen. Wir würden uns freuen, Sie nach der Renovierung erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Köln Sandra Witzel Front Office