Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu viel Lärm
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zum vierten Mal in diesem Lindner.Waren sonst immer sehr zufrieden. Diesmal nicht!!! Zimmerr war ok., lag aber direkt an der Partymeile. Wollten wir nicht!!! Die Fenster waren suboptimal isoliert. Man hörte von draußen jedes gesprochene Wort und die Gesänge.Der Lärm endete erst um 6 Uhr in der Früh. Die Reklamation in der Rezeption wurde mit dem Hinweis abgetan, die Vergabe des Zimmers sei "eine Sache des Managements", man habe keinen Einfluss darauf.Wir hinterließen unsere e-mail-Adresse und warten bis jetzt noch auf eine Entschuldigung von Seiten des Managements. Da nutzt auch ein gutes Frühstück und ein größeres Zimmer nichts... Schade, hätte mehr Klasse erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Herr Metzner, unser General Manager, hat sich ja mittlerweile mit Ihnen in Verbindungs gesetzt. Wir würden uns freuen, Sie zu einem neuen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Marlice Jeschonnek Front Office