- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zum vierten Mal in diesem Lindner.Waren sonst immer sehr zufrieden. Diesmal nicht!!! Zimmerr war ok., lag aber direkt an der Partymeile. Wollten wir nicht!!! Die Fenster waren suboptimal isoliert. Man hörte von draußen jedes gesprochene Wort und die Gesänge.Der Lärm endete erst um 6 Uhr in der Früh. Die Reklamation in der Rezeption wurde mit dem Hinweis abgetan, die Vergabe des Zimmers sei "eine Sache des Managements", man habe keinen Einfluss darauf.Wir hinterließen unsere e-mail-Adresse und warten bis jetzt noch auf eine Entschuldigung von Seiten des Managements. Da nutzt auch ein gutes Frühstück und ein größeres Zimmer nichts... Schade, hätte mehr Klasse erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Herr Metzner, unser General Manager, hat sich ja mittlerweile mit Ihnen in Verbindungs gesetzt. Wir würden uns freuen, Sie zu einem neuen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Marlice Jeschonnek Front Office