- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem war der Aufenthalt ok, Zimmer waren geräumig und Bett inkl. Kopfkissen waren gut - darauf kommt es ja bei einem Hotel überwiegend an. Was könnte man bessermachen? Badezimmer: Eine Sitzung auf der Toilette ist für Menschen mit "normaler" Beinlänge (Körpergröße >170cm) ziemlich unbequem (eine Seite wird durch die Dusche begrenzt und die andere Seite durch den Waschtisch Unterschrank) - hier wäre eine andere Aufteilung sicher sinnvoll gewesen!!! Gastrononie / Frühstück / Service: Der Service im Restaurant am Abend sollte öfter mal von einem Service Profi beobachtet und dann auch motiviert werden, sich um die Gäste zu kümmern ... Das Frühstücksbuffet ist reichhalting und wird immer schön nachgelegt. Die Plastikfolien auf den Aufschnittplatten sind gewöhnungesbedürftig stören aber nicht wirklich.Leider waren die Brötchen immer sehr cross (trocken) - das kann ein High Quality Hotel sicher besser :) Ansonsten Zimmer möglichst weit oben nehmen, dann hat man einen einen tollen Blick auf Düsseldorf (wenn der Balkon zur richtigen Seite raus geht)! Taxi zur Düsseldorf Altstadt ca. 12,-, zur Messe 10,- - mit dem Auto ist man in 10 Minuten an der Messe ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Ihnen die geräumigen Zimmer und das Bett gefallen haben – das ist für uns ein wichtiger Bestandteil eines angenehmen Aufenthalts. Wir bedauern, dass die Toilettenanordnung im Badezimmer für Sie unbequem war. Ihr Hinweis zur besseren Aufteilung ist sehr wertvoll, und wir werden diese Anmerkung prüfen, um zukünftige Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Was den Service im Restaurant betrifft, danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir werden sicherstellen, dass unser Servicepersonal regelmäßig geschult und motiviert wird, um die Qualität und Gästezufriedenheit zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat und wir werden Ihre Anmerkungen zu den Brötchen und der Verwendung der Plastikfolien an unser Küchenteam weitergeben. Wir streben stets danach, auch die kleineren Details zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern