- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Inakzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis, alles extra: 23,- € für Frühstück (????), 20,- € Parkplatz Tiefgarage, Internet-Zugang nur im langsamen Status kostenlos, gegen Aufpreis (!!!) gibt es schnelleren Zugang (also kein technisches Problem, wie es das Hotel in den Kommentaren zu den diesbezüglichen Kritiken behauptet. Abzocke auf der ganzen Linie. Extrem kleines Bad, nicht zur Verrichtung der Notdurft für starke Menschen geeignet. Auch da ist es einfach nur eine Frechheit, wenn dann das Hotel "empfiehlt", ein größeres Zimmer zu buchen... Was ist das denn für eine Argumentation? Ich buche in einem 4* Hotel ein Zimmer über ein Hotelportal und bezahle für 4 Nächte einen "Supersparpreis" von über 400,- € und bekomme dann zur Antwort, da müsste ich halt ein größeres Zimmer buchen.... Ja, geht`s noch??? Zusammen mit den "Nebenkosten" beläuft sich die Rechnung auf über 550 ,- €...! Wo bitte, ist das ein Sparangebot (zumal man die 23,- € für das Frühstück nie und nimmer abessen kann)??? Der Hinweis durch die Dame an der Rezeption, man müsse ja keinen Parkplatz buchen, man könne ja auch den öffentlichen Parkplatz der Stadt Düsseldorf nutzen, ist genauso eine bodenlose Frechheit. Von wegen, man will damit nichts verdienen.... Genau damit werden die Gäste abgezockt! Für 43,- € "Nebenkosten"/Nacht bekomme ich andernorts schon ein passables Hotelzimmer.....
Sehr kleines Bad!!!!! Ansonsten o.k.
Gute Küche, Frühstückspreis keinesfalls gerechtfertigt, auch wenn es qualitativ gut war (für 23,- € kann ich woanders richtig gut Essen gehen)
Bei Anreise stellten sich einige Dinge heraus, die so vom Hotelportal anders angekündigt waren ("Nebenkosten"), die ich auch bereit war, nach langen Hin und Her trotzdem zusätzlich zu buchen, woraufhin erneut durch sofortigen Kreditkartenabbuchung mir indirekt unterstellt wurde, das ich nicht gewillt wäre, meine Hotelkosten zu begleichen. Ich finde das im Übrigen mittlerweile eine zunehmende Unsitte, ständig die Buchungen von Kreditkartenzahlungen abhängig zu machen (auch wenn ich weiß, dass es viele geben wird, die darüber müde lächeln). Aber wieso verlangen die Hotels mittlerweile derartige Vorauszahlungen? Ich habe ja gar keine Möglichkeit, meine Entscheidung zu revidieren, sollte mir das Zimmer nicht gefallen oder wie hier die "Nebenkosten" zu hoch sein. Eine unselige Entwicklung, die die Gäste zu "Geiseln" der Hotels macht.
JWD (Janz weit draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellnessbereich mittelmäßig, 4* ?????
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hus, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir werden Ihren Kommentar intern aufgreifen, verwehren uns aber gegen die Aussage "Abzocke". Die Anforderungen unserer Gäste sind unterschiedlich. Sollte ein Zimmer ohne Frühstück ausgewiesen werden, sind Extraleistungen als Information beschrieben und können dazu gebucht werden. Vielen Dank für Ihren Gedankenaustausch mit uns und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager