- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
alles prima, nur schade das das Abo mit cocktail, nur dann möglich ist, nach 15.30 Uhr wenn die Bar geöffnnet hat. nachos gibts nur bis 23.30 Uhr, wäre schön als begrüßungstrunk
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Verfügbarkeit des Cocktails und der Nachos nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden prüfen, wie wir den Service verbessern können, um unseren Gästen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Ihr Vorschlag, den Begrüßungsdrink und die Nachos früher anzubieten, ist sehr wertvoll und wird in unsere Überlegungen einfließen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann noch besser entgegenzukommen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern