Alle Bewertungen anzeigen
Elfi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Abo one night stand
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

alles prima, nur schade das das Abo mit cocktail, nur dann möglich ist, nach 15.30 Uhr wenn die Bar geöffnnet hat. nachos gibts nur bis 23.30 Uhr, wäre schön als begrüßungstrunk


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Verfügbarkeit des Cocktails und der Nachos nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden prüfen, wie wir den Service verbessern können, um unseren Gästen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Ihr Vorschlag, den Begrüßungsdrink und die Nachos früher anzubieten, ist sehr wertvoll und wird in unsere Überlegungen einfließen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann noch besser entgegenzukommen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern