Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut Leidig (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Allgemeine Erfahrungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin regelmäßig in Ihrem Hotel, da ich mich ca. 2-3 Tage beruflich in Düsseldorf aufhalte. Grundsätzlich bin ich zufrieden, habe aber 2 Kritikpunkte: Einchecken dauert im Vergleich zu anderen Hotels deutlich länger. Nur die Aufnahme im Computer, ohne Wartezeit, dauert 10 Minuten und das als Stammgast, dessen Daten doch vorliegen müssten. Preisgestaltung: ich zahle bei jedem Aufenthalt einen anderen Preis ( außerhalb Messezeiten ). Auch wenn mein Arbeitgeber AXA Konzern AG die Kosten übernimmt, ist das für mich nicht nachvollziehbar und stört mich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut Leidig
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns zu hören, dass Sie unser Haus für Ihre Düsseldorf Aufenthalte wählen und sich bei uns wohl fühlen. Ihre Hinweise haben wir gelesen. Die Anforderungen bei Check in (u.a. Datenschutz) und Check out sind komplexer geworden. Wir beobachten die Situation sehr genau und prüfen die Möglichkeiten. Wir sind bemüht, unsere Angebote und die Preise sowohl markt- als auch kundengerecht zu gestalten - mit den Tagespreisen wird der bestmögliche Preis angeboten. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager