- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin regelmäßig in Ihrem Hotel, da ich mich ca. 2-3 Tage beruflich in Düsseldorf aufhalte. Grundsätzlich bin ich zufrieden, habe aber 2 Kritikpunkte: Einchecken dauert im Vergleich zu anderen Hotels deutlich länger. Nur die Aufnahme im Computer, ohne Wartezeit, dauert 10 Minuten und das als Stammgast, dessen Daten doch vorliegen müssten. Preisgestaltung: ich zahle bei jedem Aufenthalt einen anderen Preis ( außerhalb Messezeiten ). Auch wenn mein Arbeitgeber AXA Konzern AG die Kosten übernimmt, ist das für mich nicht nachvollziehbar und stört mich.
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut Leidig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es freut uns zu hören, dass Sie unser Haus für Ihre Düsseldorf Aufenthalte wählen und sich bei uns wohl fühlen. Ihre Hinweise haben wir gelesen. Die Anforderungen bei Check in (u.a. Datenschutz) und Check out sind komplexer geworden. Wir beobachten die Situation sehr genau und prüfen die Möglichkeiten. Wir sind bemüht, unsere Angebote und die Preise sowohl markt- als auch kundengerecht zu gestalten - mit den Tagespreisen wird der bestmögliche Preis angeboten. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager