Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Alt aber noch gut in Schuss
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe während des Caravan Salon in Düsseldorf in dem Lindner Congress Hotel gewohnt. Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind einfach traumhaft groß und super ruhig. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und könnte von Außen mal wieder zwingend einen Anstrich vertragen. Die Zimmer sind anscheinend renoviert worden mit neuem Teppich und frischen Farben an den Wänden. Die Klimaanlage macht zwar Nachts immer noch Geräusche aber das schöne frische Zimmer und der gute Service im Hotel sowie das reichhaltige Frühstück überwiegen einfach. Ich würde das Hotel immer wieder buchen, wenn ich beruflich in Düsseldorf zu tun habe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ja, bei uns zählen die "inneren Werte" und hier wird stetig erneuert und verbessert. Wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager