- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon sehr oft haben wir ein Zimmer übers Internett reserviert. Eine gute Rate zu 63,-- €. Diesmal wurde uns ein Upgrade angeboten für 19,-- €. Wir wurden dann auch in ein First-class-zimmer gebucht..... aber .... warum dieses Zimmer first-class war erschließt sich mir nicht. Das Bad war schön groß, aber.... das Bett war sehr klein und darauf kommt es uns an. Für dieses größere Bad haben wir nun den Betrag von 19,--€ mehr gezahlt, das war es uns nicht wert. Das Upgrade war für uns also komplett überflüssig. Ihr Personal ist immer sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und manchmal finden wir auch eine Gutschein über Getränke in den Zimmern. Dies hätte ich in einem first-class-Zimmer z.B. auch erwartet. Nächstes Jahr nehmen wir dann lieber, wie auch in der Vergangenheit schon, die Karnevals-rate mit Überraschung. Sehr schade ist natürlich, dass es den Pool nicht mehr gibt. Ich denke man sollte "alten Kunden" bei Buchung darüber eine Info geben. Denn dies war auch immer Grund für uns bei Ihnen und nicht im Nachbarhotel zu buchen. Danke und Gruß karin G.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie wieder zu Gast waren. Ihre lobenden Worte haben wir gern an die MitarbeiterInnen weitergegeben. Leider hat es aber auch Anlass zur Kritik gegeben. Das ist schade. Es gibt verschiedene Kategorien Zimmer im Haus und die eine entspricht mehr dem Ideal als die andere. Das ist nur zu verständlich. Das Schwimmbad konnte leider so nicht mehr weiterbetrieben werden. In dieser Räumlichkeit ist nun ein großzügiger, heller Fitnessbereich entstanden. Wir bedauern sehr, dass diese Veränderung nicht bekannt war und hoffen dennoch, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder mit unserem Haus planen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Direktionsassistentin