Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt vom 2.3.-3.3.2014
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie schon sehr oft haben wir ein Zimmer übers Internett reserviert. Eine gute Rate zu 63,-- €. Diesmal wurde uns ein Upgrade angeboten für 19,-- €. Wir wurden dann auch in ein First-class-zimmer gebucht..... aber .... warum dieses Zimmer first-class war erschließt sich mir nicht. Das Bad war schön groß, aber.... das Bett war sehr klein und darauf kommt es uns an. Für dieses größere Bad haben wir nun den Betrag von 19,--€ mehr gezahlt, das war es uns nicht wert. Das Upgrade war für uns also komplett überflüssig. Ihr Personal ist immer sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und manchmal finden wir auch eine Gutschein über Getränke in den Zimmern. Dies hätte ich in einem first-class-Zimmer z.B. auch erwartet. Nächstes Jahr nehmen wir dann lieber, wie auch in der Vergangenheit schon, die Karnevals-rate mit Überraschung. Sehr schade ist natürlich, dass es den Pool nicht mehr gibt. Ich denke man sollte "alten Kunden" bei Buchung darüber eine Info geben. Denn dies war auch immer Grund für uns bei Ihnen und nicht im Nachbarhotel zu buchen. Danke und Gruß karin G.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie wieder zu Gast waren. Ihre lobenden Worte haben wir gern an die MitarbeiterInnen weitergegeben. Leider hat es aber auch Anlass zur Kritik gegeben. Das ist schade. Es gibt verschiedene Kategorien Zimmer im Haus und die eine entspricht mehr dem Ideal als die andere. Das ist nur zu verständlich. Das Schwimmbad konnte leider so nicht mehr weiterbetrieben werden. In dieser Räumlichkeit ist nun ein großzügiger, heller Fitnessbereich entstanden. Wir bedauern sehr, dass diese Veränderung nicht bekannt war und hoffen dennoch, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder mit unserem Haus planen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Direktionsassistentin