Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Buchen, Einchecken, Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Buchen, reinkommen, einchecken, Wohlfühlen. Das Lindner-Hotel liegt unweit meiner Arbeitsstätte in Düsseldorf, so dass es sich anbat, dort einzuchecken. Der Checkin war problemlos. Bei einer Anreise und Zimmergarantie nach 18h wird der Online-Checkin empfohlen. Man bekommt im Nachgang einen PIN zugeschickt per SMS und bekommt seine Keycard an einem Automaten. Alles problemlos und sonst kann man ja fragen. ;) Mein Zimmer lag im 5. Stock und war ruhig zum Hof. Und ich muss sagen, ich kam ins Zimmer und hatte nur noch ein Wow auf den Lippen. Tolles, modernes Zimmer. Tolles, offenes Bad! Nespresso-Maschine mit Gratis-Kaffee für den Morgen und eine echt angenehme Matratze. Ich hab geschlafen wie im Himmel. :) In meinen Augen sehr empfehlenswertes Hotel. Einzige Wehrmutstropfen: Highspeed-WLAN ist teuer und das Frühstück für sportliche 21,-€....... Hust... Da ich dann dort eher auf Sparflamme frühstücke, habe ich den Bäcker bevorzugt. Ansonsten war das Hotel preis-leistungstchnisch echt top. Ich werde wiederkommen, wenn ich mal ne Schlafstätte in Düsseldorf brauche.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:31-35
Bewertungen:113
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Check-in-Prozess und das Zimmer so gut gefallen haben. Ihr Lob über die Ausstattung und den Komfort unserer Zimmer wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders von der Nespresso-Maschine und der Matratze begeistert waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Highspeed-WLAN und dem Frühstück zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern