- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lindner Congress Hotel, Zimmer 1502 in der 15. Etage. Zwei dedizierte Express Lifts in die Etagen >10 hat das Warten kurz gemacht. Zimmer mit Balkon (doch ohne Möbel) und weitläufiger Aussicht auf Düsseldorfer Skyline. Bei geöffneter Balkontür hört man jedoch deutlich den umliegenden Straßenverkehr. Das Hotel sieht äußerlich nicht all zu modern aus, was sich in der Lobby und im Frühstücksraum/Restaurant ändert. Die Zimmergänge hingegen sind wieder etwas trostlos. Großes Zimmer mit 2 Einzelbetten (bequem, hart, jedoch sehr warme Bettwäsche), zwischen denen ein großer Arbeitstisch steht. Durch den braunen Teppich, die minimalistische Deko und Holzfurnierung an Bett&Schrank sieht das Zimmer im ersten Moment etwas "speziell" aus. Offenbar gibts auch modernere. WLAN inklusive, wenn man im Loyality-Programm angemeldet ist, ansonsten 3€ pro Stunde, 10€ pro Tag, schnell & stabil. Minibar, Safe, Kaffee/Tee, Zeitschriften, Klimaanlage. Bad ausreichend groß, jedoch schon bissl in die Jahre gekommen, was man an den üblichen kritischen Ecken z.B. in der Dusche deutlich sieht. Frühstücks-Buffet ab 6:00 Uhr. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal (was frühmorgends immer wichtig ist. Lob!). 11€ im Vergleich zu anderen Hotels bei dieser Auswahl i.O., war jedoch bei der gebuchten Rate inkl. Sehr viele verschiedene Wurstsorten, Käse, warme Speisen, hartgekochtes Ei, Früchteauswahl. Verschiedene Sorten Brot & (kleine) Brötchen. Täglich variierend. Mediteranes Feeling im Frühstücksraum, jedoch überall nur Plastikpflanzen (schade). In der Umgebung ist wenig los, da fast alles Büros sind. Früh & Mittags hat's einige gute Bistros und Restaurants, die abends meist nicht mehr offen sind. Für kleine Dinge ist aber die ARAL Tankstelle an der Hauptstraße zu empfehlen mit einem sehr guten REWE to go. Ansonsten eben in die Innenstadt fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Gast, die "inneren Werte" zählen - das zeigt sich, sobald man das Lindner Congress Hotel betritt. Herzlichen Dank für die liebevolle Beschreibung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager