- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits mehrere Übernachtungen im Lindner Congress. Und weil ich zufrieden bin, wird es sicherlich auch bei der nächsten Dienstreise wieder so sein. Check-in geht immer schnell und freundlich. Die Anmelde-Karte ist immer bereits vorbereitet und ausgefüllt. Das Zimmer ist modern eingerichtet und stimmig dekoriert. Offenes Bad mit separater Toilette. Grosse Dusche, fast mit Wellness-Charakter. Die Duschwand/scheibe zum Zimmer verziert ein grosses Foto, passend mit rassigen Booten. Ebenso dazu passend der Holzboden im Flur und Badezimmer-Bereich (doch leider nur Teppich im restlichen Zimmer). Wenn es nun noch überall nach Meer duften würde … Arbeitstisch, diverse aktuelle Zeitschriften (für männliche & weibliche Gäste :-)), Minibar zu annehmbaren Preisen, Nespresso-Maschine mit 4 Gratis-Kapseln, Espresso-Tassen und mit frischem Wasser vorbereitet (dennoch sollte man zuvor erst eine halbe Tasse Wasser zum Reinigen rauslassen, Verbesserungspotential für den Zimmerservice). Die Kritik von Jürgen „Frühstück ist untere Mittelklasse“ kann ich nicht bestätigen. Diverse Säfte, viele unterschiedliche Wurst- und Käsesorten, ebenso Brot- und Brötchen-Sorten, Jogurt/Müsli/Früchte. Entweder Filterkaffee in der Kanne auf den Tisch oder Wahlprogramm aus dem Automaten. Auch das Personal kommt aus allen Ecken Deutschlands und international, was man am jungen (thüringer?) Akzent merkt :-) Auch früh am Morgen mit freundlich-kessen Sprüchen … wirklich gut. Hotel-Restaurant und Bar/Bistro kann ich nicht beurteilen (Preise lt. Karte jedoch etwas höher), auch den Sport/Wellness-Bereich nicht. Check-out läuft ebenso freundlich und korrekt ab. Wenn grad 10 weitere Gäste auschecken wollen, dauert’s eine Weile, auch da der Drucker immer etwas lahm ist. Vielleicht gibts hierfür innovative Alternativen, z.B. Self-Service Terminals, Fast Lane nachdem man als Gast schon via App oder Zimmer-TV die Rechnungspositionen & -anschrift geprüft hat … Die Umgebung vom Hotel ist u.a. aufgrund von Baustellen wenig einladend. Vielleicht kann hier Lindner noch mehr Einfluss auf die Stadt geltend machen ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie bei uns angenehme Aufenthalte verbracht haben und danken Ihnen für Ihre lobenden und freundlichen Worte. Es ist immer gut zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns willkommen und wohl fühlen. Für Anregungen und Hinweise sind wir dankbar, denn wir wollen unsere hohen Qualitätsstandards halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager