Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim einchecken war der Kunde am Telefon wichtiger als ich. Unter dem Bett (so das ich darauf getreten bin) lag ein Kinderkleiderbügel von C&A, wer hat da zuletzt gesaugt? In der Willkommensmappe lag ein Zettel mit den WLAN-Daten des letzten oder vorletzten Gasts. Wer schaut in eine solche Mappe? Ansonsten Zimmer ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Gedankenaustausch mit uns. Die hilfreichen Hinweise helfen uns unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Wir bedauern außerordentlich, dass es zu diesen Nachlässigkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der übliche Standard unseres Hauses ist und wir die Punkte in unseren internen Meetings aufgreifen werden. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager