- BehindertenfreundlichkeitGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim einchecken war der Kunde am Telefon wichtiger als ich. Unter dem Bett (so das ich darauf getreten bin) lag ein Kinderkleiderbügel von C&A, wer hat da zuletzt gesaugt? In der Willkommensmappe lag ein Zettel mit den WLAN-Daten des letzten oder vorletzten Gasts. Wer schaut in eine solche Mappe? Ansonsten Zimmer ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Gedankenaustausch mit uns. Die hilfreichen Hinweise helfen uns unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Wir bedauern außerordentlich, dass es zu diesen Nachlässigkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der übliche Standard unseres Hauses ist und wir die Punkte in unseren internen Meetings aufgreifen werden. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager