- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist essenstechnisch eher gut, jedoch der Service ist nicht ganz so freundlich. Die Art und Weise ist eben gewöhnungsbedürftig.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten einmal renoviert werden. Behindertenfreundlich sind Badewannen zum Duschen nicht. Außerdem könnte das Zimmermädchen das Bad etwas genauer und ordentlicher putzen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Costa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Costa, vielen Dank für Ihr Feedback und die hilfreichen Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können. Wir werden die Punkte mit den Verantwortlichen besprechen. Der Trend geht zum Zimmer mit Dusche. Der erste Schritt ist mit unseren Comfort Class Zimmern gemacht und weitere Maßnahmen werden folgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager