- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich komme seit 20 Jahren ins Lindner Kongress Hotel , damals noch unter dem Namen Rheinstern. Wohl gefühlt habe ich mich schon immer , doch mit der letzten Renovierung , wurde noch eins Drauf gesetzt. Einfach Klasse . DANKE !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hiller |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung und Ihre langjährige Treue zu unserem Haus! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie sich bei uns immer wohlgefühlt haben und dass die letzte Renovierung Ihre Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Ihr Lob motiviert uns sehr und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern