Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Privatreisende,die Dame an der Rezeption hatte wohl den tag schlechte laune,sehr unfreundlich sowohl bei anreise und abreise. DIE Zimmer sind veraltet und die Nesspressomaschine gibts nur bei standartzimmer,,, da es fast nur so ne zimmer gibt frag ich mich, ob wir die Abstellkammer hatten?Der Teppich war dreckig, das bad verrostet und am Waschbecken lief das wasser nicht ab.die oberen etagen benötigen dringends eine Überholung. Das Frühstück ist mit 20,€ viel zu teuer und zu wenig Auswahl.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt geniessen. Die Schilderung der negativen Erlebnisse hat uns sehr betroffen gemacht. Wir werden die Punkte in unserem internen Meeting ansprechen. Ja, es gibt im Haus verschiedene Zimmerkategorien und Generationen, aber seien Sie versichert, dass wir stetig an der Modernisierung arbeiten. So wurden gerade wieder Zimmer mit einem neuen Teppichboden ausgestattet. Wir bedanken uns für Ihre wichtigen Hinweise und hoffen auf eine 2. Chance zu zeigen, dass dies nicht der übliche Standard unseres Hauses war. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager