- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich soweit war fast alles in Ordnung,übernachtete das 2. Mal dort,weil ich direkt nebenan zur Fortbildung komme.Zimmer okay,Frühstück okay,sauber ,ABER: ich empfinde es als ein Unding,das das Restaurant abends nicht geöffnet war,weil an diesem Wochenende angeblich nicht so viele Kongresse stattgefunden haben.Dann wurden wir auf die Bar vertröstet,dort waren wir die einzigen Gäste und mir war es schon unangenehm,daß der Koch extra für uns alleine kochen mußte.Dann hat es ca. 4 min gedauert,bis mein Wiener Schnitzel kam ,das fand ich schon verwunderlich,und ich habe es auch sofort zurückgehen lassen,weil das Fleisch verdorben gerochen hat und sowohl Schnitzel,als auch Bratkartoffeln wohl nur in der Friteuse erwärmt worden sind,scheußlich.Ich habe dann ein Sandwichtoast "auf`s Haus "erhalten,das war nett gemeint vom Service,aber auch darauf fand ich dann mein Schnitzelfleisch wieder und habe es nur punktuell gegessen. Also,die Essenssituation war ärgerlich und unpässlich für ein Hotel dieser Klasse. Aber ansonsten war ich zufrieden.
die Zimmer waren soweit okay,alles ordentlich und sauber,nettes Betthupferl und köstliches Obst zum Empfang lassen meine Laune steigen
Ich habe die Situation im Restaurant bereits ausführlich im 1. Beschreibungsfeld unter "Hotel allgemein" bewertet.
freundlich allgemein ,bis auf eine Mitarbeiterin am Empfang,die mit meiner mitangereisten Kollegin eine fast lautstarke Diskussion begann,als diese sich wunderte,warum es im Lindner üblich sei eine Kreditkarte zur Sicherheit zu hinterlegen,obwohl das gebucht Zimmer erst ab 18:OO Uhr von der Hausdame freigegeben worden ist.Unsere Anreise war um 13:OO Uhr. Bei einer anderen Kollegin am Empfang:ihr ist nicht aufgefallen,daß die Rechnung für meine Kollegin ebenfalls auf meine Geschäftsadresse gebucht worden ist,das mußten wir selber feststellen,und dann dauerte es ca. 15 min bis die neue Rg. fertig war und dies auch nur unter Mithilfe einer Kollegin. Toll war,daß das versprochene Taxi tatsächlich von den Damen der Nachmittagsschicht geeten worden war auf uns zu warten...
etwas weit weg vom Bahnhof,bei geöffnetem Fenster laute Verkehrsgeräusche und vorallem Fluglärm!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
nichts in Anspruch genommen,weil ich nur auf Geschäftsreise war..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Gerne wenden wir uns an den Gast und kommentieren wie folgt: Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig. Wir sehen diesen Austausch als Chance unsere Dienstleistungen zu überprüfen und verbessern. Der Bewertung entnehmen wir, dass der Aufenthalt leider nicht zur vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Das bedauern wir grundsätzlich sehr. Generell können wir erst bei Anreise nach 15:00 Uhr ein fertiges Hotelzimmer garantieren. Die Bewertung des Abendessens können wir uns allerdings nicht erklären. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wir haben recherchiert. Gerade bei der Einschätzung der Zubereitungszeit von Speisen ist man schon mal einer Täuschung unterlegen. 4 Minuten für ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln sind auch bei bestem Willen absolut unrealistisch und entsprechen nicht unserer Vorgehensweise. Zudem fritieren wir Bratkartoffel sowie das Fleisch nicht. Da muss ein falscher Eindruck entstanden sein. Nach einer Beschwerde ob der Qualität des Schnitzels, bieten wir etwas anderes an und kulanterweise wird auch nichts dafür berechnet. Wir müssen uns aber mit Entschiedenheit verwehren, wenn behauptet wird, dass man das reklamierte Schnitzelfleisch als Belag des bestellten Clubsandwichs nochmals verarbeitet hätte. Dies entspricht absolut nicht unserem Anspruch und unserem Stil und so eine Vorgehensweise haben wir auch nicht nötig. Es wäre sehr traurig, wenn sich dieser Eindruck so ergeben hätte. Wir können den Ärger über diesen Vorfall durchaus nachvollziehen, bitten aber mit aller Freundlichkeit um eine gewisse Umsicht bei der Veröffentlichung von derartigen Behauptungen. Die Hotelleitung