Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht okay, aber insgesamt eher negativ.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal ist sehr freundlich. Dafür ist die Parkplatzgebühr enorm; wie auch der Frühstückspreis (21€ für ein Kind?). Im Bad gabs nur warmes, aber kein heißes Wasser. Badewanne also sinnlos.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück viel zu teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Balkon-Türhebel war kaputt. Tür wurde mit Panzerband verschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 4 h vom Heimatort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, danke für Ihren Erfahrungsaustausch mit uns. Leider gab es während Ihres Aufenthalts Anlass zur Kritik. Wir bedauern das sehr und werden uns um die technischen Punkte kümmern. Bei der Vielzahl der Frühstücksvorlieben unserer Gäste sind wir angehalten das Angebot umfangreich zu gestalten, so dass für jeden etwas dabei ist. Wenn man einmal alle Frühstückskomponenten preislich einzeln bewertet, so kommt man schnell auf € 21,00. Insbesondere zahlt man ja auch für die Freiheit sich am Büffet nach Herzenslust zu bedienen. Der Normalpreis gilt für Kinder ab 12 Jahren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager