Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für mich nicht nochmal, gerade noch zu empfehlen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum ersten Mal in diesem Hotel und der Check-In verlief alles Andere als optimal. Trotz Anruf im Hotel, mit dem Hinweis auf eine späte Anreise, wurde die Buchung storniert, da nur bis 18:00 Uhr garantiert (das Zimmer auch, angeblich, bereits verkauft, da ausgebucht). Erst nach langer Diskussion und dem Nachweis des Anrufs war das Zimmer, oh Wunder, dann doch frei. Diese Taktik verstehe wer mag, da plötzlich der Meldeschein bereits vorbereitet war (mit handschriftlichem Stornovermerk) und genau das Zimmer vergeben wurde, welches auf dem Meldeschein vorbereitet war. Gut, nun hatte ich mein Zimmer. Der Wellnessbereich liegt im Untergeschoss, unter dem Fitnessraum, der sehr gut eingerichtet ist. Der Saunabereich ist nicht besonders einladend, jedoch sauber. Das Frühstück war gut und entsprach dem Lindner-Standard mit, zum Teil, hochwertigen Wurst- und Käsesorten sowie Brot- und Brötchenauswahl und vieles mehr. Schade nur, dass die Live-Koch-Station nicht besetzt war. Die Servicemitarbeiterin nahm die Bestellung auf, brachte diese dann jedoch nicht an den Tisch. Nach einiger Zeit sah ich dann wieder jemanden an der Kochstation. Als ich nach meinem Omelett fragte lag dieses Bereit, war jedoch schon lange fertig und daher fast kalt. Das gesamte Paket hatte Licht und Schatten. Für den Preis gibt es wesentlich bessere Hotels in der Region, die besser organisiert und einen besseren Service bieten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, hier sind einige Dinge zusammen gekommen, die uns betroffen machen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hier arbeiten Menschen für Menschen und leider passieren manchmal Nachlässigkeiten - Ihre Anmerkungen werden die entsprechende Berücksichtigung finden und die MitarbeiterInnen werden wir dafür sensibilisieren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der übliche Standard unseres Haus ist. Wir würden uns über eine 2. Chance freuen und zeigen, dass wir es besser können. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager