- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum ersten Mal in diesem Hotel und der Check-In verlief alles Andere als optimal. Trotz Anruf im Hotel, mit dem Hinweis auf eine späte Anreise, wurde die Buchung storniert, da nur bis 18:00 Uhr garantiert (das Zimmer auch, angeblich, bereits verkauft, da ausgebucht). Erst nach langer Diskussion und dem Nachweis des Anrufs war das Zimmer, oh Wunder, dann doch frei. Diese Taktik verstehe wer mag, da plötzlich der Meldeschein bereits vorbereitet war (mit handschriftlichem Stornovermerk) und genau das Zimmer vergeben wurde, welches auf dem Meldeschein vorbereitet war. Gut, nun hatte ich mein Zimmer. Der Wellnessbereich liegt im Untergeschoss, unter dem Fitnessraum, der sehr gut eingerichtet ist. Der Saunabereich ist nicht besonders einladend, jedoch sauber. Das Frühstück war gut und entsprach dem Lindner-Standard mit, zum Teil, hochwertigen Wurst- und Käsesorten sowie Brot- und Brötchenauswahl und vieles mehr. Schade nur, dass die Live-Koch-Station nicht besetzt war. Die Servicemitarbeiterin nahm die Bestellung auf, brachte diese dann jedoch nicht an den Tisch. Nach einiger Zeit sah ich dann wieder jemanden an der Kochstation. Als ich nach meinem Omelett fragte lag dieses Bereit, war jedoch schon lange fertig und daher fast kalt. Das gesamte Paket hatte Licht und Schatten. Für den Preis gibt es wesentlich bessere Hotels in der Region, die besser organisiert und einen besseren Service bieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Lieber Gast, hier sind einige Dinge zusammen gekommen, die uns betroffen machen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hier arbeiten Menschen für Menschen und leider passieren manchmal Nachlässigkeiten - Ihre Anmerkungen werden die entsprechende Berücksichtigung finden und die MitarbeiterInnen werden wir dafür sensibilisieren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der übliche Standard unseres Haus ist. Wir würden uns über eine 2. Chance freuen und zeigen, dass wir es besser können. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager