- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin regelmäßig seit einigen Jahren mit meinen Kollegen in diesem Hotel. Fassade und Innenambiente waren schon etwas in die Jahre gekommen. Aber trotzdem alles sauber und ok. Besonders lecker und vielfältig war immer das Frühstücksbuffet und das Essen im Restaurant. Im Zuge der Renovierungsarbeiten hat sich das nun leider umgedreht. Essen nicht mehr so frisch und lecker, dafür neues Drumherum?!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels sowie die Vielfalt und Qualität des Frühstücksbuffets und des Restaurantessens stets geschätzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Renovierungsarbeiten einige Veränderungen mit sich gebracht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essen sehr ernst und werden diese umgehend an unser Küchenteam weitergeben, um sicherzustellen, dass die Qualität wieder auf dem Niveau ist, das Sie von uns gewohnt sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch wieder ein rundum positives Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern