Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin regelmäßig seit einigen Jahren mit meinen Kollegen in diesem Hotel. Fassade und Innenambiente waren schon etwas in die Jahre gekommen. Aber trotzdem alles sauber und ok. Besonders lecker und vielfältig war immer das Frühstücksbuffet und das Essen im Restaurant. Im Zuge der Renovierungsarbeiten hat sich das nun leider umgedreht. Essen nicht mehr so frisch und lecker, dafür neues Drumherum?!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels sowie die Vielfalt und Qualität des Frühstücksbuffets und des Restaurantessens stets geschätzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Renovierungsarbeiten einige Veränderungen mit sich gebracht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essen sehr ernst und werden diese umgehend an unser Küchenteam weitergeben, um sicherzustellen, dass die Qualität wieder auf dem Niveau ist, das Sie von uns gewohnt sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch wieder ein rundum positives Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern