Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sind in Ordnung. Es wahr sehr ruhig und die Lage zur Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist super. Negativ: Kosten für den Parkplatz sind deutlich zu teuer. Das Preisleistungsverhältnis für das Frühstück passt auf keinen Fall. 21,00 Euro sind für das warme Frühstück sind einfach zu viel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr positives Feedback zu unserem gepflegten Hotel, den ruhigen Zimmern und der guten Lage zur Innenstadt. Es freut uns, dass Sie die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel als vorteilhaft empfunden haben. Wir bedauern, dass die Kosten für den Parkplatz und das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback zu den Parkgebühren und dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks nehmen wir ernst und werden dies in unsere Überlegungen für zukünftige Anpassungen einbeziehen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern