- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Regelmässiger Aufenthalt im Rahmen Geschäftsreise. Insgesamt bin ich mit dem Hause Lindner im Seestern zufrieden. Bin gerne hier Gast. Wäre schön wenn eine Beständigkeit der Zeitschriften-Auswahl im Zimmer aufrecht erhalten könnte. Würde gerne vom Frühstücken auch die Zeitung mit auf das Zimmer nehmen wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fatih |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Stammgast, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist immer schön zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Ihren Wunsch bezüglich der Zeitschriften im Zimmer haben wir weitergegeben. Die Zeitungen im Restaurant sind unseren Frühstücksgästen vorbehalten. Unser Empfang hält jedoch Tageszeitungen zum Verkauf bereit. Wir bitten um Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Carolin Sonntag & Team, Human Resources Manager


