Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreisende Willkommen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großes sauberes, ruhiges Zimmer. Die Lage des Hotels war noct sehr schön, was für eine Geschäftsreise in einer Großstadt ákzeptabel war. Störend war, dass keine Gastronomie in fussläufiger Umgebungdes Hotels war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback. We’re pleased to hear that you found your room large, clean, and quiet essential elements for a comfortable stay. We understand your concern regarding the lack of dining options within walking distance of the hotel. While our location is convenient for business trips and access to the city, we recognize that having more nearby amenities can enhance the overall experience. We are exploring ways to provide better information or recommendations for dining options in the area to improve our guests' convenience. We appreciate your insights and hope that despite this, your stay was enjoyable. We look forward to welcoming you back in the future. Best regards, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern