Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreisen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne Lage direk am Rhein, kurzer Weg zum Flughafen. Ausserhalb des Hotels sind weder Geschäfte noch Restaurants zu finden. Ich war bereits mehrfach Gast im Lindner und werde sicherlich noch häufig zurückkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We're delighted to hear that you appreciate our location by the Rhein and the short walk to the airport. It’s great to know that you’ve enjoyed staying with us multiple times and plan to return. We understand that the lack of nearby shops and restaurants can be a drawback, and we are continually exploring ways to improve our guests' experience. We will take your feedback into consideration and look into providing better information or recommendations for dining and shopping options in the area. We look forward to welcoming you back on your next visit and hope to make your stay even more enjoyable. Best regards, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern