Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Seminare oder Messebesuche
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt nahe des Rheinufers und hat viele eigene Parkplätze (sowohl unter Dach als auch aussen). Die Zimmer sind ausreichend gross und gut ausgestattet (allerdings relativ nüchternes Interieur) und sind auch sehr sauber gehalten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Bar ist schön heimelig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Parkmöglichkeiten gefallen haben. Wir sind auch froh, dass Sie die Sauberkeit und Ausstattung unserer Zimmer sowie das reichhaltige Frühstück und die gemütliche Bar zu schätzen wissen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum nüchternen Interieur zur Kenntnis und werden diese in unsere Überlegungen zur zukünftigen Gestaltung einbeziehen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern