- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich schöne Zimmer und gutes Frühstück, leider hatten wir ein Erlebnis, das nicht für guten Kundenservice spricht. Meine Kollegin hatte leider aus vor dem Seminar unvorhersehbaren Gründen keine Kreditkarte zur Verfügung. Daher hielt Sie direkt am ersten Tag (von vieren) Rücksprache mit der Rezeption zur Möglichkeit, ihr eine Rechnung auszustellen. Sie hat angeboten, im Fall es seien noch Rückversicherungen nötig, entsprechende Nachweise durch den Arbeitgeber zu beschaffen. Weiterhin boten wir an, zur Sicherheit meine Kreditkartendaten zu hinterlegen. Die Mitarbeiterin hielt Rücksprache mit ihrer Managerin und teilte meiner Kollegin mit, dass alles okay sei, zwar nicht üblich, aber eine Rechnung ausgestellt werden könne. Am letzten Tag war diese Mitarbeiterin leider nicht da, nichts war im System hinterlegt, weder die Kollegen noch die Managerin informiert und eine sofortige Abwicklung konnte nicht sofort erfolgen. Uns wurde ein sehr schlechtes Gefühl vermittelt als würden wir PLÖTZLICH etwas Undenkbares verlangen und das es nicht relevant sei, dass wir versucht haben, direkt am ersten Aufenthaltstag eine Lösung in Absprache zu finden. 3 Stunden später hat dann unser Arbeitgeber noch eine Kostenübernahmeerklärung gefaxt (vermeidbarer Druck). Meiner Kollegin wurde nochmals erklärt, dass man das jetzt nur aus Kulanz täte und sowas normalerweise gar nicht ginge. Die Managerin wüsste auch von nichts. Also wenn die Kostenübernahmeerklärung eines öffentlichen Arbeitgebers nicht ausreicht, was dann?! Weiterhin spricht es nicht für guten Kundenservice, wenn getätigte Absprachen (schließlich haben wir am ersten Tag auf die Problematik hingewiesen) 3 Tage später nicht gelten und man als Gast darsteht wie ein Depp, der plötzliche Zahlungsunfähigkeit erklärt. Schade und schlechte Servicequalität!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, grundsätzlich freuen wir uns,dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Frühstück so zufrieden waren. Die geschilderten Erlebnisse stimmen uns traurig und wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall zum Anlass nehmen und die MitarbeiterInnen dafür sensibilisieren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der übliche Standard unseres Hauses ist. Wir hoffen auf eine weitere Chance zu zeigen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager