Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt toll, jedoch Frühstück naja
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel, tolle Stadt in der Nähe, U-Bahn um die Ecke. Wir haben ein Upgrad im Zimmer gewählt. Vor 6 Monaten renoviert. Super Zimmer! Ein bißchen warm. Temparatur schlecht einstellbar. Das einzige was nicht so fein war, war teilweise das Frühstück. Wir hatten zweimal Frühstück. Beides Mal war die Wurst schon angelegen. Sah nicht mehr frisch aus. Sahen wohl die anderen auch so, da kaum jemand Wurst gegessen hat. Ebenso war dies bei den aufgeschnittenen Gurken so. Waren total vertrocknet. Auch der Joghurt hatte in den Schalen schon unschöne Ränder. Ansonsten war die Auswahl am Frühstückangebot sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel und der Lage. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Upgrade und das frisch renovierte Zimmer gefallen haben und dass Sie die Nähe zur U-Bahn sowie die Stadt genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Frühstück einige Unannehmlichkeiten gab. Ihre Hinweise zur Wurst, den Gurken und dem Joghurt nehmen wir ernst und werden diese umgehend an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität und Frische zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem verbesserten Frühstücksangebot überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern