- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, tolle Stadt in der Nähe, U-Bahn um die Ecke. Wir haben ein Upgrad im Zimmer gewählt. Vor 6 Monaten renoviert. Super Zimmer! Ein bißchen warm. Temparatur schlecht einstellbar. Das einzige was nicht so fein war, war teilweise das Frühstück. Wir hatten zweimal Frühstück. Beides Mal war die Wurst schon angelegen. Sah nicht mehr frisch aus. Sahen wohl die anderen auch so, da kaum jemand Wurst gegessen hat. Ebenso war dies bei den aufgeschnittenen Gurken so. Waren total vertrocknet. Auch der Joghurt hatte in den Schalen schon unschöne Ränder. Ansonsten war die Auswahl am Frühstückangebot sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel und der Lage. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Upgrade und das frisch renovierte Zimmer gefallen haben und dass Sie die Nähe zur U-Bahn sowie die Stadt genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Frühstück einige Unannehmlichkeiten gab. Ihre Hinweise zur Wurst, den Gurken und dem Joghurt nehmen wir ernst und werden diese umgehend an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität und Frische zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem verbesserten Frühstücksangebot überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern