Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Leider nicht das Hotel was wir erwartet hatten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist meiner Meinung nach stark renovierungsbedürftig, wir wurden unter der Markise zum Eingang noch nass. Die Rezeption war mit zwei Personen besetzt, jedoch wurden wir erst wahrgenommen nachdem ich freundlich, laut "Guten Tag" sagte. Den Empfang empfanden wir nicht als freundlich, die Informationen waren nicht ausreichend. Der Wifi-Empfang in unserem Zimmer war sehr schlecht (es kamen keine 512k/Bit an). Das Frühstück war sehr gut und ist sehr empfehlenswert. Die Speisekarte in allen Bereichen ist gleich (Bar, Bistro, Restaurant), die Auswahl ist klein, jedoch die Qualität war hervorragend. Der Service war an allen Tagen und in allen Bereich freundlich und sehr zuvor kommend. Viele Geschäftsreisende und am Wochenende sehr viele Holländer auf Wochenendreise. Parken kostet 20 Euro am Tag, jedoch vor dem Hotel sind kostenfreie Parkplätze vorhanden und ab 17 Uhr findet man auch einen Parkplatz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist sehr gut und wir hatten zwei Balkone (17. Stock) und die Ausstattung war ordentlich, jedoch keine Kaffeemaschine. Ein kleiner Safe war vorhanden. Das Bad war von der Größe in Ordnung und sauber (siehe unten), jedoch gibt es einige Mängel. Der Ausstieg aus der Badewanne (Dusch) ist für kleinere Leute nicht einfach und es ist kein Griff vorhanden. Die Badezimmertür ließ sich nur mit Kraft schließen, der Putz hatten sich sogar schon gelöst, Reparaturen waren nicht fachmännisch durchgeführt. Die Wände hatten überall Stoßstellen oder Verschmutzungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein hervorragendes Frühstück, mit frischen Ei-Speisen und Kaffeespezialitäten. Die Auswahl war sehr gut. Unser Abendessen haben wir in allen drei möglichen Bereich zu uns genommen (Restaurant, Bar, Bistro) und in allen Bereichen war das Essen und der Service sehr gut. Die Karte ist etwas klein, jedoch waren die Gerichte sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit am Empfang war bei uns schlecht. Fremdsprachenkenntnisse waren vorhanden. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt gegenüber der Esprit-Arena, leider ist der Stadtkern und die Sehenswürdigkeiten auf der anderen Seite vom Rhein. Das hat uns aber nicht gestört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen Gedankenaustausch mit uns. Wir entnehmen dem, dass Ihnen Ihr Aufenthalt generell gefallen hat. Andererseits gilt es Dinge wie z.B. WIFI zu verbessern. Das Haus ist wenn man so will "in die Jahre gekommen". Dennoch wurde und wird stetig renoviert und saniert. In unserer Comfort Class wurden die Zimmer mit einer großzügigen Regenwalddusche ausgestattet. Und auch bezüglich WIFI sind Maßnahmen geplant. Wir bleiben dran; bei der Größe des Hauses wird es nie enden. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, Human Resources Manager