- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war in Düsseldorf auf einer Messe und habe mit Kollegen bei Ihnen gewohnt. Zum Check-In um 15 Uhr war das Zimmer leider noch nicht fertig. Da ich selber im Hotel arbeite, habe ich aber Verständnis dafür, dass es manchmal etwas länger dauert und nicht alle Zimmer zum Check-In fertig sind. Die Kollegin an der Rezeption hat sich aber sofort bemüht und auf Etage angerufen, dass das Zimmer schnell gemacht wird. Nach nur 5 Minuten war es fertig. Ich war erstaunt wie schnell es ging, da ich weiß, wie aufwendig Abreisezimmer zu reinigen sind. ;-) Am dritten Abend waren wir in Ihrem Restaurant essen. Hier war der Service nur teilweise gut. Zwei Kollegen waren sehr freundlich und bemüht, unsere Hauptkellnerin allerdings kümmerte sich nur wenig. Ein Kollege musste sich selber einen Stuhl und Besteck vom Nachbartisch besorgen. Die Kollegen, die nachkamen wurden nicht gefragt ob sie etwas bestellen möchten. Die Sauna im Hotel muss man als Gast selber anschalten, bevor man sie benutzen will. Bis diese richtig aufgeheizt ist dauert es sehr lange. Geht man solange aufs Zimmer, wird angenommen, sie wird nicht benutzt und wieder ausgeschaltet. Die Zimmer waren sauber, das Frühstücksbuffet war sehr gut. Beim Frühstück empfand ich es nur als störend, dass die Kellner ständig abräumen wollten. Natürlich ist es nett, wenn leere, benutzte Teller abgeräumt werden. Wenn jedoch noch etwas drauf liegt und man nur schnell aufsteht, um noch etwas zu holen, wieder zum Tisch kommt und das restliche Essen verschwunden ist, dann ist das etwas ärgerlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin Püngel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die hilfreichen Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können. Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Kritik gegeben hat. Alle genannten Punkte werden wir in unserem internen Meeting aufgreifen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Direktionsassistentin