- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin seit nunmehr 3 Jahren regelmäßig Gast im Lindner Congress Hotel in Düsseldorf. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und immer ordentlich und sauber. Als ich das letzte Mal Gast im Hause war, wurde gerade der Restaurantbereich umgebaut. Bei meinem jetzigen Aufenthalt konnte ich das neu renovierte Restaurant während des Frühstücks besuchen. Das neue Gesicht hat mir gut gefallen. Was mir allerdings nicht gut gefallen hat, war das Niveau des Frühstücksbuffet. Zum einen wurde nicht rechtzeitig wieder aufgefüllt und das Angebot als solches war sehr dürftig. Das bisherige, mir bekannte Stammpersonal war nicht mehr da, statt dessen diverse Auszubildende, die mit einem voll besetzten Frühstückssaal hoffnungslos überfordert gewesen sind. Das war also nichts! Ich hoffe, dass bei meinem nächsten Besuch eine Besserung stattgefunden hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |