Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristijan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023
Lindner Hotel am Seestern mit Skybar
4,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird modernisiert, daher kann es sein, dass man im älteren Teil unterkommt und das Interieur etwas altmodisch ist.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück kostet, wenn es nicht inkludiert ist, circa 20€. Eine neue Skybar hat im 19. OG eröffnet. Das Ambiente ist wirklich gut, der Service allerdings etwas langsam.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal


Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich am Seestern, was ein eher ein Bürogebiet ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool befindet sich im 1. OG.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristijan
Alter:36-40
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kristijan, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Lindner Hotel Düsseldorf Seestern. Es freut uns, dass Sie die moderne Skybar im 19. Stock und das gute Ambiente schätzen. Ihre Rückmeldung zum Service nehmen wir ernst und werden unser Team darauf hinweisen, um den Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn das Interieur in einigen Bereichen als altmodisch empfunden wurde. Wir befinden uns in der Renovierungsphase und hoffen, dass die neuen und modernisierten Bereiche Ihren Erwartungen besser entsprechen werden. Auch werden wir Ihre Anmerkung zum Frühstückspreis berücksichtigen und sicherstellen, dass wir einen klaren Überblick über die Optionen bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Übergangszeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern