- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abgesehen davon, dass es sich um einen hässlichen Beton-Bauklotz im Nirgendwo handelt wo in direkter Nachbarschaft an allen Seiten gebaut wird, erinnert dieses Hotel an den "Charme" der 90iger Jahre. Meine Bettwäsche hatte Löcher und im (frisch überzogenen?) Bett sowie im Bad schlummerten noch die Haare des Vorbewohners. Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt, was in der heutigen (Business)-Hotellerie nicht mehr zeitgemäß ist. Die Bettwäsche wurde zwar gewechselt aber ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns gab es nicht. Frühstücksauswahl war ok aber für 17,- hätte ich mehr erwartet. Ich habe mich in diesem Hotel leider überhaupt nicht wohl gefühlt und würde dort auch nicht mehr übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Gast, es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt geniessen. Wir bedauern zu hören, dass dies nicht so war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es gibt Dinge, die wir ändern können und diese Punkte werden wir mit den verantwortlichen Kollegen besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager