Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Löcher in der Bettwäsche und Haare vom Vorbewohner
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Abgesehen davon, dass es sich um einen hässlichen Beton-Bauklotz im Nirgendwo handelt wo in direkter Nachbarschaft an allen Seiten gebaut wird, erinnert dieses Hotel an den "Charme" der 90iger Jahre. Meine Bettwäsche hatte Löcher und im (frisch überzogenen?) Bett sowie im Bad schlummerten noch die Haare des Vorbewohners. Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt, was in der heutigen (Business)-Hotellerie nicht mehr zeitgemäß ist. Die Bettwäsche wurde zwar gewechselt aber ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns gab es nicht. Frühstücksauswahl war ok aber für 17,- hätte ich mehr erwartet. Ich habe mich in diesem Hotel leider überhaupt nicht wohl gefühlt und würde dort auch nicht mehr übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt geniessen. Wir bedauern zu hören, dass dies nicht so war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es gibt Dinge, die wir ändern können und diese Punkte werden wir mit den verantwortlichen Kollegen besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager