- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die neu renovierten Zimmer sind sehr modern und ansprechend eingerichtet, auch das offene Badezimmer mit Schiffsboden-Optik ist eine schöne Idee. Allerdings hatte das Hotel während des Aufenthalts Probleme mit dem WLAN, so dass in den meisten Zimmern und Meetingräumen kein WLAN verfügbar war; das Problem lies sich leider nach 1-2 Tagen beheben. Dazu kommt, dass das WLAN mit Zusatzkosten verbunden ist (9,95 EUR/Tag) - hier hat die Modernisierung offenbar noch keinen Einzug gehalten. Vom Hotel ist man schnell am Rhein (z.B. zum Joggen) oder per ÖPNV in der Altstadt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Camilla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob zu unseren neu renovierten Zimmern und dem offenen Badezimmer. Es freut uns sehr, dass Ihnen die moderne und ansprechende Einrichtung gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem WLAN hatten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer technischen Infrastruktur zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns helfen, zukünftige Probleme zu vermeiden. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels und die Nähe zum Rhein sowie zur Altstadt als vorteilhaft empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern