Alle Bewertungen anzeigen
Camilla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Neu renovierte Zimmer ansprechend, WLAN-Problem
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die neu renovierten Zimmer sind sehr modern und ansprechend eingerichtet, auch das offene Badezimmer mit Schiffsboden-Optik ist eine schöne Idee. Allerdings hatte das Hotel während des Aufenthalts Probleme mit dem WLAN, so dass in den meisten Zimmern und Meetingräumen kein WLAN verfügbar war; das Problem lies sich leider nach 1-2 Tagen beheben. Dazu kommt, dass das WLAN mit Zusatzkosten verbunden ist (9,95 EUR/Tag) - hier hat die Modernisierung offenbar noch keinen Einzug gehalten. Vom Hotel ist man schnell am Rhein (z.B. zum Joggen) oder per ÖPNV in der Altstadt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Camilla
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob zu unseren neu renovierten Zimmern und dem offenen Badezimmer. Es freut uns sehr, dass Ihnen die moderne und ansprechende Einrichtung gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem WLAN hatten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer technischen Infrastruktur zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns helfen, zukünftige Probleme zu vermeiden. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels und die Nähe zum Rhein sowie zur Altstadt als vorteilhaft empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern