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Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nix drumherum.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Typisches Messe und Kongress Hotel. Nix drumherum. Auto von vorteil. Ich hatte ein abgewohntes Zimmer. Renovierung wäre wünschenswert. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals geschätzt haben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie den Wunsch nach Renovierungen haben. Ihr Hinweis wird an unser Management-Team weitergeleitet, da wir stets bestrebt sind, unsere Gästeerfahrungen zu verbessern und unsere Zimmer regelmäßig zu modernisieren. Für Ihren nächsten Aufenthalt hoffen wir, Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern