Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Rundum zufrieden
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind begeistert und kommen gern wieder ! Schöne große Zimmer mit Balkon. Freundliches Personal. Gute Lage. Anbindung sehr gut. Genügend Parkplätze vorhanden. Essenauswahl sehr dürftig(warme Speisen) zu erhöhten Preisen, deswegen auch ohne Frühstück gebucht (Kostenpunkt 21 Euro p.P.). Ansonsten voll zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unseren großen Zimmern mit Balkon, dem freundlichen Personal und der guten Lage begeistert sind. Wir freuen uns auch, dass die Anbindung und die Parkplatzsituation Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass die Auswahl der warmen Speisen beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis zur Preisgestaltung und Essensauswahl ist sehr wertvoll für uns und wird an unser Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir sind froh, dass Sie ansonsten voll zufrieden waren und freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern