Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade, Erwartungen nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel uns nicht überzeugt. Es ist schon sehr in die Jahre gekommen. Pluspunkt: Rooftop Bar und kostenlose Parkplätze direkt davor. Negativ: Frühstück Preis-Leistung, unfreundliches Personal, das Alter des Hotels, Ausstattung


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die Rooftop Bar und die kostenlosen Parkplätze gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass andere Aspekte, wie das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück, das Personal, und die Ausstattung des Hotels, Ihre Zufriedenheit beeinträchtigt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir derzeit in der zweiten Renovierungsphase sind, um den Standard und Komfort unserer Zimmer zu verbessern. Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Besuch eines unserer neu renovierten Zimmer ausprobieren. Wir sind zuversichtlich, dass diese Ihren Erwartungen besser entsprechen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern