- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer 1600 , leider war die Klimaanlage defekt , es war über 25 grad warm auf dem Zimmer bei Bezug um ca. 19.30 . Wir sagten der Rezeption bescheid und die konnten es dann nach ca. 2 std. dann anscheinend beheben , mann bat uns aus dem Restaurant tel. aufs Zimmer gegen 22.00 und die Raumtemperatur war angenehm und normal . Endlich geschaft haben wir gedacht und sind wieder ins Restaurant und anschliessend in die Hotelbar wo man uns eine gratis getränkerunde ausgab und alles schien wieder gut zu sein ,bis wir dann wieder unser nochmals auf über 25 grad aufgeheiztes Zimmer um ca. 1.30 betraten und wir abermals fassungslos waren. Eine Mitarbeiterin hat dann um 1.45 Uhr nachts die Sicherung der Klimaanlage ausgeschaltet und uns 2 gratis Bier aus der minnibar angeboten, so waren wir dann bei geöffneter Balkontür und dem Strassenlärm ein paar stunden unruhigem und schlechten schlaf ausgeliefert. Leider ist das nach einem 9 stunden anstrengendem Messetag dies nicht die gewünschte Erholung .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, das war wirklich eine aufregende Nacht. Wir bedauern die widrigen Umstände außerordentlich und können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und hoffen, Sie dennoch wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Direktionsassistentin