Alle Bewertungen anzeigen
Nele (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service 40 Euro Parkgebühren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren von Freitag bis Sonntag Gast im Lindner Hotel in Düsseldorf. Service und Zimmer waren ohne Mängel. Als es dann jedoch am Sonntag zum Check out ging wurden wir eines besseren belehrt. 200 Euro für die Übernachtungen ist akzeptabel, aber dann auch noch zusätzlich 40 Euro Parkgebühren? Und das obwohl man selbst Gast war ? Absoluter Abzug in der Bewertung, keine Kooperation, kein entgegen kommen. Schade, nocheinmal werden wir es unter diesen Umständen nicht buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nele
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nele, vielen Dank für Ihren Erfahrungsaustausch mit uns. Dieser ist uns wichtig und wir lernen daraus. Es ist uns bewußt, dass Parkgebühren eine durchaus spürbare Kostenbelastung darstellen. Allerdings verursachen Miete und Unterhalt relativ hohe Kosten, die wir nutzungsabhängig berechnen. Als Alternative gibt es einen öffentlichen Parkplatz vor dem Haus. Wir bitten um Verständnis. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager