- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war an "Weiberfastnach" 2016 im Hotel, für eine Nacht. Das beste zuerst - die Conmfort Class Zimmer sind modern und wirklich schön eingerichtet, eine der besten Umsetzungen eines offenen Raumkonzepts die ich in Hotels gesehen habe. Der Rest des Hotels ist an vielen Stellen gepflegt, aber altbacken. Der Service im Restaurant war wirklich langsam - und es ging einiges durcheinander.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 275 |
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es ist gut zu hören, dass Sie mit dem Zimmer so zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich dem Service im Restaurant haben wir gelesen und können sie nachvollziehen. Es ist nicht rund gelaufen und das bedauern wir sehr. Wir haben den Abend Revue passieren lassen und entsprechende Maßnahmen definiert. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Carolin Sonntag & Team, Human Resources Manager