- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für den Zweck des Aufenthaltes, eine Fortbildung, gut geeignet, aber außerhalb des Stadtzentrums gelegen. Der erste Eindruck war schön. Ein traumhafter Blick über den Rhein auf Düsseldorf.
Ein kostenloses Upgrade auf die First Class ist schon was feines, aber auch da sollte das Personal mal in die Ecken schauen, zum Beispiel mal über die Mikrowelle. (1618)
Ich habe nur das Frühstück genossen. Sehr gute und frische Auswahl an allem Möglichen. Auch Sonderwünsche gerne angenommen. Das Ambiente lädt ein.
Hatte wenig Berührungspunkte mit den Servicekräften, diese waren sehr freundlich.
Da ich auf einer Fortbildung war, hatte ich nicht viel Möglichkeit für die Umgebung zu erkunden. Aber der Blick vom Balkon war schon was wert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein leckeres Lokal in unmittelbarer Nähe. Ansonsten muss man wohl in die Stadt fahren. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patric, wir bedanken uns für Ihren Gedankenaustausch mit uns. Dieser ist wichtig, denn nur so wir erfahren an welchen Stellen wir uns noch verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager