- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr geplegtes Hotel, die Außenansicht täuscht, innen ist alles so, wie man es sich von einem modernen Hotel wünscht. Man kann sehr schön mit dem Fahrrad am Rhein entlang zur Altstadt fahren ca. 15 - 20 Minuten. Zu Fuß finde ich es etwas zu weit aber das ist Ansichtssache. Taxi vom Hotel zur Altstadt kostet ca. 10€ ist aber nur Abends oder am Wochenende nötig wenn man nicht mit den selten fahrenden Bus fahren und dann noch in die Strassenbahn umsteigen möchte.
Die Zimmer sind gechmackvoll Eingerichtet und sauber. Die Austattung entspricht den Erwartungen und ist qualitativ hochwertig.
Gutes Restaurant mit wechselnder saisonaler Spezialitätenkarte, feines Bistro mit abwechslungsreichem Angebot. Die Bar ist ein Highlight des Hotels, ein seperater Raum, der einen an ein englisches PUB erinnerert und nicht ein in der eingangshalle integrierter Tresen ohne Atmosphere. Das Bierangebot könnte besser sein.
Das Personal ist ausnahmelos freundlich und kompetent. Ich habe in diesem Hotel noch nie erlebt das Auszubildende ohne qualifizierte Mitarbeiter auf die Gäste losgelassen werden. Vorbildlich!!
Das Hotel ist sehr gut mit dem KFZ zu erreichen Strassenbahn und Bus sind 5 Minuten entfernt, aber am Wochenende und Abends eingeschränkter Fahrplan. Es liegt in einem Gewerbegebiet, in dem es Abends sehr ruhig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ausreichendés Wellniessangebot mit Hallenbad, Solarium, Sauna und Fitnessgeräten. Der Internetzugang sollte heutzutage kostenlos sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |