Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Shuttle-Service4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe etwa 1 Stunde die Haltestelle für den Shuttle-Service gesucht. Kein Schild und kein Hinweis waren zu finden. Flughafenauskunft und Polizei kennen Hotel Lindner üpberhaupt nicht. Als ich schließlich den Bus gefunden hatte, hat sich der Fahrer über mich kaputt gelacht. Auch die Dame an der Rezeption hatte überhaupt kein Verständniß für mich, und hat mich sehr unfreundlich abgefertigt. "Lindner Kunden wüßten wo der Shuttlebus hält." Ansonsten hat mir Ihr Hotel trotz des unfreundlichen Empfangs, sehr gut gefallen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |