Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Solide und geschmackvoll
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Empfangen wird man liebenswürdig in einem große Hotel, im Gewerbegebiet gelegen, mit reichlich grün ringsum. Die Atmosphäre ist von Anfang an großzügig, im Haus wie beim persönlichen Umgang. Das angebotene Essen ist frisch, der Koch für Fragen aufgeschlossen und zu ausführlichen Antworten bereit.


Zimmer
  • Gut
  • Platz ist genügend, die Atmosphäre gepflegt, geschmacklich fein abgestimmt, mit sehr interessanter künstlerischer Bildgestaltung, der Lärm von draußen hält sich in Grenzen, war mir lieber als die (gut regelbare) Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist gemütlich, mit verschiedenen "Ecken" für jeden Geschmack. Leider Sonntags abend nicht offen. Das gesamte Hotel ist sauber und riecht dabei sehr angenehm, was ich nicht als selbstverständlich kenne.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angesprochenen, selbst die Putzfrau bemüht sich ausgesprochen aufmerksam um Verständigung. Hat mir sehr gefallen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Standort im Grünen ist zum Zwischendurch ausspannen dienlich, die Anbindung mit der U-Bahn am Abend und am WE zeitintensiv. Voerher erkundigen!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Poolbereich ist gut , Sauna zweckdienlich...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1