- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren geschäftlich da und wurden an der Rezeption empfangen. Leider hat sich recht schnell herausgestellt dass die Mitarbeiter an der Rezeption super Unkompetent sind. Dadurch dass wir nicht gerade aussagen wie die typischen Geschäftsleute und nicht im Anzug dastanden wurde uns ein Zimmer angedreht dass wir nicht gebucht hatten. Ein Zimmer das im zweiten Teil des Hotels war. Das bedeutet super alt, muffig, Einzelbetten anstatt der gebuchten Doppelzimmer. Nachdem wir es angesprochen haben würde uns nicht geglaubt sodass wir erst nachweisen mussten dass wir tatsächlich das Doppelzimmer gebucht hatten. Daraufhin hieß es dass man eine Ausnahme macht und uns dieses gibt. (Welche Ausnahme? Wir hatten das gebucht). Und das ganze natürlich unabhängig von der Wartezeit. Wir mussten selbst nochmal an die Rezeption und dieses Anliegen klaren nachdem wir nicht wie versprochen zurückgerufen wurden in den Zimmern. Auch beim auschecken wurden wir klar benachteiligt behandelt. Die Rechnung wurde trotz Erinnerung an eine falsche Rechnungsadresse ausgestellt. Ich persönlich wrde dieses Hotel in Zukunft nicht mehr besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dekic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Kritik gegeben hat. Manchmal entspricht ein Haus vom Design her nicht den Erwartungen. Ein Teil unserer Doppelzimmer ist mit 2 Einzelbetten ausgestattet. Wir sind immer bemüht, die Gästewünsche, unabhängig von Kleidung und Aussehen, zu berücksichtigen. Je nach Buchungslage ist dies leider nicht immer möglich. Manchmal geschehen Fehler und das geschieht ohne böse Absicht. Wir bitten um Verständnis. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager