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Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Unprofessionell
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

W-lan für 10,-/Tag ist für ein Business Hotel völlig unzeitgemäß! Rezeption mäßig informiert + mäßig engagiert, dafür aber langsam und überfordert Buffet und Personal dort = top


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es zeigt uns die Stellen, an denen wir unseren Service und das Produkt noch verbessern können. Die Bewertung stimmt uns traurig. Einerseits gibt es eine top-Bewertung für den Servicebereich, andererseits hat der Empfang sehr schlecht abgeschnitten. Bitte verzeihen Sie die Nachlässigkeit. Wir werden dies in unserem internen Meeting ansprechen und die MitarbeiterInnen stärker sensibilsieren. Gleichzeitig bitten wir auch um Verständnis, denn auf Grund der vielen Möglichkeiten bei Buchungen, Abrechnung, etc. sind heute die Prozesse aufwendiger geworden und es kann zu Wartezeiten kommen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen auf eine 2. Chance zu beweisen, dass es auch anders geht. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager