- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
W-lan für 10,-/Tag ist für ein Business Hotel völlig unzeitgemäß! Rezeption mäßig informiert + mäßig engagiert, dafür aber langsam und überfordert Buffet und Personal dort = top
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es zeigt uns die Stellen, an denen wir unseren Service und das Produkt noch verbessern können. Die Bewertung stimmt uns traurig. Einerseits gibt es eine top-Bewertung für den Servicebereich, andererseits hat der Empfang sehr schlecht abgeschnitten. Bitte verzeihen Sie die Nachlässigkeit. Wir werden dies in unserem internen Meeting ansprechen und die MitarbeiterInnen stärker sensibilsieren. Gleichzeitig bitten wir auch um Verständnis, denn auf Grund der vielen Möglichkeiten bei Buchungen, Abrechnung, etc. sind heute die Prozesse aufwendiger geworden und es kann zu Wartezeiten kommen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen auf eine 2. Chance zu beweisen, dass es auch anders geht. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager