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Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Wir haben mehr erwartet! Alte Software!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tops: 1. Zimmer der Kategorie „first class“. Dieses Zimmer war sehr groß (siehe Bilder) 2. Zur Begrüßung gab´s einen Obstteller. 3. Eine sehr große Badewanne. Flops: 1. Parkplatz (Tiefgarage) gebührenpflichtig 2. Das Wasser im Schwimmbad war zu kalt. 3. Es fehlten die Einweghausschuhe. Diese steckten nicht wie sonst üblich im Bademantel. Erst auf Nachfrage wurden diese ins Zimmer gebracht. Für die Kategorie „First Class“ ein absolutes No-Go! 4. Der Preis i.H.v. von € 20,00 pro Person ist für das Frühstücksbuffet eindeutig „überzogen“. In anderen (vergleichbaren) Hotels dieser Kategorie gibt es dafür eine viel größere Auswahl aus Säften, actimel, Sekt, frische Waffeln usw. 5. Der „Check-Out“ war eine Katastrophe. Ich wollte beim Check-Out, wie sonst überall üblich und möglich, mit meiner EC-Karte (V-PAY) bezahlen. Vor einem Jahr gab es in ganz Deutschland damit Probleme. Diese sind auch überall behoben. Meine Karte wurde jedoch vom Hotel nicht akzeptiert bzw. konnte von der Software nicht „gelesen“ werden . Da ich bezahlen wollte fragte ich an der Rezeption nach der nächsten Bank, um mich mit Bargeld zu versorgen. Wo die nächste Bank sei, könne man mir aber nicht sagen. Zum Glück habe ich im Auto ein Navigationsgerät und bin zur nächsten Sparkasse gefahren ca. 3,3 Kilometer direkt in der Fußgängerzone. Fahrtzeit wegen Berufsverkehr ca. 16 Minuten und das ganze wieder zurück. Also Zeitverlust von über 30 Minuten! Lösungsvorschlag für das Hotel: Ich hätte erwartet, dass man mir an der Rezeption entgegen kommt und mir eine Rechnung zur Bezahlung mitgegeben hätte. Durch die Nichtakzeptanz meiner Karte (diese wird in ganz Deutschland akzeptiert!) habe ich über eine Stunde verloren! Meinen Geschäftstermin konnte ich so nicht pünktlich einhalten. Gerne würde ich vom Hotel eine Erklärung oder eine Entschuldigung bekommen. Telefonisch stellte man mich am Folgetag nicht zur Direktion durch. Aus diesem Grund erfolgt auch diese sachliche Bewertung. Anmerkung für das Hotel: Ich bin Lindner Night Card Inhaber und überlege mir ernsthaft diese Karte wieder zurück zu geben. Ich hatte das Zimmer 1100. Anreise 14.03.11. Anmerkung die Zweite: Beim Linder Hotel in Crans-Montana (Schweiz) wurde die Karte ohne Probleme akzeptiert. Das Hotel ist sehr sauber. Abschluß- und Gesamtnote "3". Wie immer habe ich auch ein paar Bilder „geschossen“. Fazit: Ich werde dieses Haus kein zweites Mal buchen und bin sehr enttäuscht! Schade zumal ich 2011 noch zweimal nach Düsseldorf kommen muss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:49