Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer ok, Auschecken inakzeptabel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel alles sehr gut, bei den Zimmern fällt positiv auf, dass sich trotz Klimanalge Fenster öffnen lässt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wlan kostet wie in vielen Hotels extra, im Foyer gibts aber Internetzugang inklusive Drucker kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant ziemlich teuer aber gut. Frühstück sehr gut aber mit 20 Euro viel zu teuer. (Im Vergleich: Sontagsbrunch inkl. Kaffe und Softdrinks kostet 27 Euro)


    Service
  • Eher schlecht
  • beim Auschecken äußerst unfreundlich, Personal weiss nicht, dass auf Kreditkarte Rabbatt gewährt wird. Ich wurde angeherrscht gefälligts zu warten, bis 2. Mitarbeiterin Zeit hätte. Wie immer findet Lidner dann eine Ausrede, warum der Rabbatt nicht gegeben werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in Büroviertel, somit kaum Freizeiteinrichtungen o.ä. aber U-Bahnanschluss


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich ebenfalls oK., das Poolwasser ist ein bißchen kalt, als Saunatauchbekcen aber gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1